2016

Unsere Schritt-Gruppe beim Faschings-Voltigieren

20160209_172721

Basispass

Akrobatiktraining

Wir hatten ein Akrobatiktraining mit Ilona Rützler. Sie hat uns viele neue Übungen gezeigt, die wir nun ins Training einbauen und auf der Tonne umsetzen wollen. Es hat uns allen viel Spaß gemacht - danke dafür, Ilona!


holte-spangen1

Arbeitsdienst1

Unsere A-Gruppe in Hechthausen

20160528_123239

Start unserer Fahrradtour

20160603_184640

Alle Teilnehmer an unserem Voltigier-Nachmittag
im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Geestland

DSC_0875

Wir waren völlig überrascht von dem großen Interesse an unserem Angebot.     Da wir uns vorgenommen hatten, während unseres dreistündigen Programms eine Vorführung für die abholenden Eltern einzuüben, mussten wir die Teilnehmerzahl begrenzen. Leider konnten deshalb nicht alle interessierten Kinder teilnehmen. Bei ihnen möchten wir uns dafür entschuldigen!


Gruppenbild Wagenschmücken

Ringreiten am 18.09.

Umzug1

Ergebnisse:

bid
IMG-20160919-WA0058

Abteilung Führzügel:

1. Platz:  Tamina Heller

2. Platz:  Cynthia Müller

3. Platz:  Jasmin Hencken 

Abteilung Kinder:

Königin: Ann-Kathrin Galler

1. Platz:  Ida Thorau

2. Platz:  Ann-Kathrin Galler

3. Platz:  Jana Krüger  

 

IMG-20160919-WA0057

Abteilung Jugend

Königin: Pia Runne

1. Platz:  Pia Runne

2. Platz:  Nele von Döhlen

3. Platz:  Melina Beyer

6

Abteilung Erwachsene

Königin:  Joanna Otto

1. Platz: Kimberly Smertka

2. Platz: Anette Erbst

3. Platz:  Beeke Marschalk


Gruppen3
Alles1
Duos

Bild13

Leider mussten wir uns Anfang Dezember nach langem hin und her
von unserer Anina trennen.

Wir sind alle sehr traurig!

DSCI0111

Reiten1
Reiten2
Volti2
Volti3
Volti4